· 

Maxi Sarwas moderiert für ProSiebenSat.1

Emotionale Marken, schillernde Persönlichkeiten und ein rauschendes Fest, das filmisch für die Ewigkeit festgehalten wurde. Bei der „Best Brands Gala 2022“, die im April im Bayerischen Hof in München stattfand, bewies Moderatorin Maxi Sarwas wieder einmal ihr Können vor der Kamera. Ein hochkarätiger Mix aus Wirtschaft, Handel und Medien waren zu Gast, um den dieses Jahr zum 19. Mal verliehenen Preise für die wirtschaftlich erfolgreichsten und emotional berührenden Marken aus den Bereichen „Unternehmen“, „Produkte“, „Bestes Wachstum“ und einer Sonderkategorie in Form einer Gala zu feiern.

 

Ganz im Zeichen multimedialer Vermarktung und modernen Marketings, ließen die Gastgeber Serviceplan Group, GfK, ProSiebenSat.1 Media SE, WirtschaftsWoche, der Markenverband, die Zeit, RMS und Media Impact einen Film zur Gala produzieren.

 

BEST BRANDS AWARD

 

Maxi Sarwas sorgte mit professioneller Moderation und spannenden Fragen an die Gastgeber und anwesende Gäste auf dem roten Teppich dafür, dass nicht nur die Veranstaltung selbst, sondern auch die für die Nachwelt festgehaltene filmische Aufzeichnung von der Großartigkeit großer Marken zeugte.

Die Profi-Moderatorin Maxi Sarwas blickt auf über 10 Jahre Moderations-Erfahrung im Rampenlicht zurück. Ob TV, Radio oder Web, ob Messe, Kongress oder Gala: Maxi Sarwas bewegt sich stets charmant und gewandt auf jeglichem Terrain. Wenn nötig, auch in englischer oder italienischer Sprache.

Maxi Sarwas Web TV Moderatorin
Maxi Sarwas Web TV Moderatorin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0